Mein Konto
    "The Babysitter": "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG macht Horrorfilm

    In „The Babysitter“ erleben ein Junge und seine Babysitterin eine reichlich merkwürdige Nacht. Regie bei der Horror-Komödie soll McG führen, der zunächst nur als Produzent an Bord war.

    julian Torres / 3DTK INC

    McG hat wohl einen Sinneswandel durchgemacht: Während er zunächst vorhatte, „The Babysitter“ lediglich zu produzieren, tritt der Filmemacher nun selbst hinter die Kamera und bringt das Drehbuch von Brian Duffield („Jane Got a Gun“) auf die große Leinwand - zumindest laufen für diesen Vertrag die finalen Verhandlungen. Das Skript landete 2014 auf der Blacklist der besten, unproduzierten Drehbücher Hollywoods. Ausschlagend für die Entscheidung soll laut Variety gewesen sein, dass McG seine eigene kreative Vision bewahren wollte.

    In „The Babysitter“ geht es um einen 12-jährigen Jungen, der mit seiner Babysitterin eine Nacht erlebt, die eine unerwartet grauenvolle Wendung nimmt. Dabei lernt er einiges über das Leben, die Liebe und den Tod.

    McGs Produktionsfirma Wonderland Sound & Vision hatte die Rechte an dem Drehbuch im November 2014 erworben. Es ist seine erste Regiearbeit fürs Kino nach „3 Days to Kill“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top