Mein Konto
    Gescheitert: Bryan Cranston wollte Astronaut im All mit "Breaking Bad"-DVDs beglücken

    Da wollte „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston einem Astronauten eine schöne Zeit im All bescheren, doch er scheiterte. Eine Rakete mit DVDs der gefeierten Hit-Serie im Gepäck explodierte…

    AMC

    Seit dem 28. März 2015 ist Scott Joseph Kelly an Bord der Internationalen Raumstation (ISS). Ein volles Jahr soll der Astronaut im All bleiben und damit doppelt so lange, wie es üblich ist. Der Grund: Die NASA will so die Auswirkungen der Schwerelosigkeit auf den menschlichen Körper für einen längeren Zeitraum testen. Denn Scotts Zwillingsbruder Mark Kelly, der ebenfalls Astronaut ist, aber auf der Erde zurückblieb, dient als perfekte Vergleichsperson.

    Als Bryan Cranston zu Ohren kam, dass Mark Kelly großer „Breaking Bad“-Fan ist, sein Bruder Scott die Serie aber nicht kennt, wollte der Schauspieler helfen. Auf der Comic-Con in New York erzählte er nun (via BuzzFeed), dass man das komplette DVD-Boxset von „Breaking Bad“ mit Autogrammen ins All schicken wollte. Doch leider erreichten die DVDs nie ihr Ziel:

    Das Boxset war wohl ausgerechnet an Bord der unbemannten Rakete SpaceX Falcon 9, die am 28. Juni 2015 auf ihrem Weg zur ISS explodierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top