Mein Konto
    Supercut-Video: So oft tötete Darth Vader in den "Star Wars"-Filmen

    Darth Vader ist unbestritten einer der ikonischsten Filmbösewichte aller Zeiten. Wie oft er in den „Star Wars“-Filmen tatsächlich seine Hände oder die Macht benutzte, um jemanden um die Ecke zu bringen, seht ihr in diesem Video-Zusammenschnitt:

    Mr Sunday Movies hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, das einem im Schnelldurchlauf noch einmal alle Missetaten von Darth Vader ins Gedächtnis ruft, bevor es dann am 17. Dezember 2015 mit der „Star Wars“-Saga weitergeht.

    In „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ sollte der Schurke noch keine Gelegenheit bekommen, erneut Opfer zu fordern, aber spätestens in „Rogue One: A Star Wars Story“, der am 15. Dezember 2016 startet, dürfte er wieder zuschlagen. Darin wird es um den Bau des Todessterns gehen und um eine Gruppe Rebellen, angeführt von einer Soldatin (Felicity Jones), die die Pläne für den Bau stehlen wollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top