Mein Konto
    Mark Wahlberg und Will Ferrell liefern sich einen Väter-Krieg im deutschen Trailer zur Komödie "Daddy’s Home"

    Als Stiefvater hat Will Ferrell sowieso schon nicht so gut Karten, aber dann taucht auch noch der obercoole leibliche Vater (Mark Wahlberg) seiner Kinder auf… Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Daddy's Home“:

    Brad (Will Ferrell) ist Sarahs (Linda Cardellini) zweiter Ehemann und ihren Kindern ein liebevoller und bemühter Stiefvater. Dem Besuch von Sarahs erstem Mann Dusty (Mark Wahlberg) sieht Brad zunächst gelassen entgegen, doch dann entpuppt sich der Gast als cooler Rocker samt Harley und Brad bangt um die Gunst der Kinder. Er will unbedingt der bessere Dad sein und zwischen den beiden Männern entbrennt ein regelrechter Wettstreit, wer den Kids mehr zu bieten hat…

    In den USA startet die Komödie „Daddy’s Home“ bereits zu Weihnachten 2015, bei uns ist es erst am 21. Januar 2016 so weit. Sean Anders („Kill The Boss 2“) inszenierte den Kampf der Super-Dads, neben den bereits Genannten hat auch Supermodel Alessandra Ambrosio eine Rolle inne.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top