Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Captain America 3": Gerüchte zu Visions Rolle im "Civil War" und zu Auftritten in weiteren Marvel-Filmen
    Von Tim-Philipp Hödl — 28.10.2015 um 18:54
    facebook Tweet

    Achtung, die nachfolgende Meldung thematisiert Gerüchte zur von Paul Bettany gespielten Figur Vision, die mögliche Spoiler zu „Captain America 3: Civil War“ und weiteren Filmen des Marvel Cinematic Universe umfassen.

    Walt Disney Studios Motion Pictures
    Die kürzlich erschienen Konzeptbilder zu „Captain America 3“ zeigen Android Vision (Paul Bettany) im Team von Iron Man, womit die Fronten im „Civil War“ doch eigentlich geklärt sein dürften, oder? Ein neues Video von That Hashtag Show lässt daran Zweifel aufkommen. Sie berufen sich dabei auf eine Quelle, die sie schon mit Informationen zu „Avengers 2: Age Of Ultron“ versorgt habe.



    So soll Vision nur für einige Zeit an der Seite von Iron Man (Robert Downey Jr.) stehen und sich nach Unstimmigkeiten Captain America (Chris Evans) anschließen. Interessanterweise warf Darsteller Paul Bettany bereits während der AsiaPOP Comic Con 2015 mit Blick auf „Avengers 2“ die Frage auf, was seine Figur überhaupt verkörpert: „Wird er eine Kraft, die für das Gute oder das Böse steht? Es war sehr interessant und spaßig, damit zu spielen, weil er gefährlich ist, du weißt nicht, welchen Weg er einschlägt.“ Dieses Motiv werde er in „Captain America 3“ fortführen.

    Zudem will That Hashtag Show in Erfahrung gebracht haben, dass Vision in „Civil War“ eine Beziehung mit Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) führt, was mit den Comic übereinstimmen würde. Aber nach „tiefgreifenden Ereignissen“ kehre er der Erde den Rücken, um sich auf den Weg in Richtung Weltall zu machen – ein Hinweis auf einen möglichen Auftritt Visions in „Thor: Ragnarok“ oder „Guardians Of The Galaxy Volume 2“?

    Zumindest besteht eine gewisse Verbindung zwischen Vision und Oberbösewicht Thanos. Schließlich trägt der Androide in seiner Stirn einen der Infinity Stones, die Thanos an sich reißen will, um in Kombination mit dem Infinity Gauntlet unvorstellbare Macht zu erhalten.

    Captain America 3: Civil War“ startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top