Mein Konto
    "The LEGO Batman Movie": Ralph Fiennes spricht Alfred

    Ralph Fiennes ist der jüngste Neuzugang beim „LEGO Batman Movie“. In dem Solo-Abenteuer des dunklen Ritters soll der Brite Batmans treuem Butler Alfred Pennyworth seine Stimme leihen.

    Twentieth Century Fox

    Im „The LEGO Movie“ war der dunkle Ritter (Sprecher: Will Arnett) bereits der heimliche Star des Films und auch beim seinem kommenden Solo-Ausflug lässt sich der LEGO-Batman nicht lumpen. Denn nachdem bereits Michael Cera, Rosario Dawson und Zach Galifianakis an Bord von „The LEGO Batman Movie“ sind, stößt einem Bericht des Hollywood Reporters zufolge nun auch der zweifach für den Oscar nominierte Ralph Fiennes („Grand Budapest Hotel“) als Sprecher von Alfred Pennyworth zum Spielzeug-Abenteuer.

    Chris McKay wird „The LEGO Batman Movie“ nach einem Drehbuch von Seth Grahame-Smith („Dark Shadows“) inszenieren, während die „LEGO Movie“-Masterminds Phil Lord und Chris Miller produzieren.

    Ralph Fiennes ist ab dem morgigen 5. November 2015 zum nunmehr zweiten Mal in einem Bond-Streifen zu sehen. In „James Bond 007 - Spectre“ von Sam Mendes spielt er Geheimdienst-Chef M.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top