Mein Konto
    Der nächste TV-Trailer zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" mit neuen Szenen

    Und weiter geht es: Während in vielen TV-Trailern nur Szenen enthalten sind, die wir schon aus den längeren Fassungen kennen, mixt Disney immerhin ein paar neue Schnipsel in die Spots, so auch im neuen zu „Star Wars 7“:

    Der neueste TV-Trailer erreichte uns via SlashFilm und gehört in die seit der Veröffentlichung des „Star Wars 7“-Kinoposters gewachsene Materialwelle aus Fotos, Interviews und Trailern. Die Botschaft an die Fans, wie sie auch Rey (Daisy Ridley) verkündet, ist klar: „Get ready“, macht euch bereit.

    Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“, deutscher Kinostart am 17. Dezember 2015, soll ohne Vorwissen zu den anderen Filmen funktionieren: Die neuen Helden, die einsame Schrottsammlerin Rey und der Ex-Sturmtruppler Finn (John Boyega), entdecken die vom Krieg zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung zerrissene Galaxis gemeinsam mit den neuen Zuschauern und lernen dabei viel vom alten Schmuggler Han Solo (Harrison Ford). Hauptbösewicht ist Kylo Ren (Adam Driver), der sein jetzt schon berühmtes Kreuz-Lichtschwert nach uraltem Design gefertig hat…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top