Mein Konto
    „Star Wars 7“: Chewbacca und BB-8 agieren als Team im coolen Verizon-Werbespot

    Die US-Telekommunikationsfirma Verizon ist nur eines von vielen Unternehmen, die die Macht von „Star Wars 7“ für ihre Werbespots nutzen. In diesem Clip zeigen euch Chewie und BB-8, wie wichtig schnelle Daten-Downloads sind:

    In seinem neuen Werbespot verspricht das Telekommunikationsunternehmen Verizon: Bezieht man die Dienste dieses Unternehmens, geht das Bekämpfen der dunklen Seite wesentlich schneller. In „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ werden die Helden wohl darauf verzichten müssen, dennoch glauben wir fest daran, dass sie Darth-Vader-Fan Kylo Ren (Adam Driver) und Konsorten auch so die Stirn bieten werden.

    Mit dabei in J.J. Abrams Sternenkriege-Abenteuer sind u. a. Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Carrie Fisher, Harrison Ford, Andy Serkis, Gwendoline Christie, Peter Mayhew und ja, auch Mark Hamill soll tatsächlich als Luke Skywalker wiederkehren, auch wenn er im bisherigen Promo-Material – mit voller Absicht – noch nicht zu sehen war. Ins Kino kommt „Star Wars 7“ am 17. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top