Mein Konto
    "Titanic"-Star Billy Zane bei "Zoolander 2" mit an Bord

    Auf ungewöhnliche Art informiert Ben Stiller uns über ein neues Mitglied im Cast seiner „Zoolander“-Fortsetzung. So wird Billy Zane in dem heiß ersehnten Sequel zu sehen sein, u. a. neben Owen Wilson und Penélope Cruz.

    Twentieth Century Fox France

    Ob uns noch weitere Überraschungen erwarten, was den Cast der „Zoolander“-Fortsetzung betrifft? Hauptdarsteller Ben Stiller jedenfalls überraschte gerade mit einem Video auf Instagram, in dem Billy Zane, der auch schon im ersten Teil einen Cameo-Auftritt hatte, als Owen Wilsons Filmfigur Hansel zu sehen ist. Auf Stillers Frage, ob es nicht eine coole Idee wäre, wenn Zane für „Zoolander 2“ zurückkehren würde, antwortet Hansel bzw. Zane mit einem lässigen „Ja, wäre es“. Aber bitte, seht selbst:

    Hansel has some #Zoolander2 news about @billyzane

    Ein von Ben Stiller (@benstiller) gepostetes Video am

    Neben Zane sind Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell, Cyrus Arnold und Pénelope Cruz im Cast. Über weitere Gastauftritte von u. a. Jonah Hill, Kanye West, Kim Kardashian, Cara Delevingne, Naomi Campbell und Anna Wintour wird laut ComingSoon ebenfalls gemunkelt. Für das „Zoolander 2“-Drehbuch sind Justin Theroux und Stiller verantwortlich, letzterer wird zudem die Regie übernehmen.

    Stiller und Wilson hatten „Zoolander 2“ kürzlich mit einem Auftritt auf der Paris Fashion Week beworben, liefen als Gag bei der Valentino Show mit. In diesem Zusammenhang wurde der Kinostart verkündet – bei uns startet die Komödie am 11. Februar 2016. Der erste „Zoolander“ lief bereits 2001 in unseren Kinos und spielte weltweit 60 Millionen US-Dollar ein, bei einem Budget von rund 28 Millionen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top