Mein Konto
    Deadpool wünscht euch ein "Happy Thanksgiving"

    Mal wieder nutzt Fox einen besonderen Tag für ein besonderes Promo-Bild zur kommenden Comic-Verfilmung „Deadpool“. Nachdem dieser u. a. schon zum Muttertag gratulierte, wünscht er nun auch ein „Happy Thanksgiving“.

    Fox

    In den USA ist am heutigen Donnerstag, den 26. November 2015 Thanksgiving. Das „Erntedankfest“ ist dort sogar ein staatlicher Feiertag und leitet ein langes Wochenende ein, dass viele Amerikaner auch gerne für ihre Weihnachtseinkäufe nutzen, an dem sie zudem auch sehr gerne Kinobesuche einplanen. Vor allem trifft man sich aber mit der Familie und es gibt Truthahn. Da darf Deadpool nicht fehlen:

    Ryan Reynolds spielt den vorlauten Superhelden in der Comic-Adaption „Deadpool“ von Regisseur Tim Miller. Kinostart ist am 11. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top