Mein Konto
    "Ride Along 2": Kevin Hart und Ice Cube lassen es im neuen Trailer zur Action-Komödie krachen

    In „Ride Along 2: Next Level Miami“ sind Kevin Hart und Ice Cube mal wieder als ungleiches Duo auf chaotischer Tour. Das verdeutlicht bereits der neue deutsche Trailer zur Action-Komödie.

    Nachdem Cop James Payton (Ice Cube) in „Ride Along“ seinen Schwager-in-spe Ben Barber (Kevin Hart) irgendwie akzeptiert hat, macht er sich nun erneut mit diesem daran, einem gefährlichen Verbrecher das Handwerk zu legen. Während eigentlich Bens Hochzeit mit James‘ Schwester Angela (Tika Sumpter) ansteht, ist das ungleiche Duo in „Ride Along 2“ in Miami einem Drogenring auf der Spur. Dabei sorgen sie natürlich wieder für reichlich Chaos.

    Unterstützung bekommt das Hauptdarstellerduo im zweiten Teil unter anderem von „Hangover“-Star Ken Jeong und Olivia Munn. Daneben ist auch noch Benjamin Bratt als Bösewicht zu sehen. Im Mittelpunkt steht aber natürlich Kevin Hart. Der Komiker ist längst nicht nur in den USA ein Superstar, sondern kann zum Beispiel mit seinem Stand-Up-Programm auch in Deutschland eine Halle füllen.

    Im Kino könnt ihr Hart und Co. ab dem 21. Januar 2016 sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top