Mein Konto
    Video: Ein 9/11-Moment in "Lilo & Stitch" und andere Disney-Szenen, die wir nie gesehen haben

    Bei Filmen verändert sich so einiges zwischen Konzept und Kinoaufführung. Screen Rant zeigt im Video, welche Szenen aus Disney-Filmen wie „Lilo & Stitch“, „Der König der Löwen“ und „Die Eiskönigin“ wir nie gesehen haben…

    Die Kollegen bei Screen Rant haben sich zu wahren Disney-Experten gemausert. Sie zeigten uns, wie düster die Geschichten hinter den ach so harmlosen Trickfilmen wirklich sind und welche Fehler drinstecken. In der neuen Video-Analyse geht es um „Lilo & Stitch“, „Der König der Löwen“, „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“, „Aladdin“, „Ralph reichts“ und „Alles steht Kopf“. Die Frage lautet: Was enthielt uns Disney vor?

    Oft werden Szenen aber auch komplett fertiggestellt und erst später im Produktionsprozess aus dem Film geschnitten – und dann als Bonusmaterial veröffentlicht, wie z. B. bei „Jurassic World“ und „Avengers 2: Age Of Ultron“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top