Mein Konto
    Vin Diesel arbeitet an "Riddick"-TV-Serie

    Vin Diesel bringt seine Figur „Riddick“ ins Fernsehen. Der Star schloss mit Universal TV einen Vertrag, der unter anderem die Entwicklung einer „Riddick“-TV-Serie beinhaltet.

    Metropolitan FilmExport

    Bereits im November 2015 teaserte Vin Diesel über seinen Instagram-Account, dass eine „Riddick“-TV-Serie kommen könnte. Nun ist der Deal fix. Wie Deadline berichtet, schlossen der Schauspieler und seine neue Firma One Race Television gemeinsam mit Universal TV einen Mehr-Jahres-Vertrag, der die Entwicklung zahlreicher TV-Serien beinhaltet. Den Anfang macht eine „Riddick“-Serie. Dabei wird es aber wohl weniger um den von Diesel gespielten Outlaw gehen. Die Serie wird wohl vielmehr im selben Universum angesiedelt sein.

    Trotz der neuen TV-Serie sieht Vin Diesel die Zukunft von „Riddick“ weiter im Kino. Gerade erst bestätigte er auch noch einmal, dass „Riddick 4: Furia“ kommen soll. In dem Film soll die Origin-Story der Figur erzählt werden. Laut Vin Diesel werde der Film deutlich härter als die Vorgänger und daher in den USA eine höhere Altersfreigabe (ein R-Rating) erhalten. Der Plan sei, das Prequel 2017 in die Kinos zu bringen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top