Mein Konto
    "Palmen im Schnee": Deutscher Trailer zur Romanze mit "Victoria"-Shooting-Star Laia Costa
    Von Johanna Slomski — 28.12.2015 um 09:27

    In „Palmen im Schnee“ schwören sich zwei Verliebte inmitten eines immergrünen Paradieses ewige Liebe. Wir haben den deutschen Trailer zum Liebesfilm für euch:

    Zusammen mit seinem Bruder verlässt der junge Kilian (Mario Casas) im Jahre 1953 seine Heimat, um sein Glück auf einer Insel im fernen Afrika zu finden. Doch vor Ort verliert Kilian sein Herz nicht nur an das immergrüne Paradies, sondern auch an die Einheimische Bisila (Berta Vazquez). Aber ihre Liebe muss über Generationen etliche Hürden überstehen...

    Fernando Gonzalez Molina setzte „Palmen im Schnee – Eine grenzenlose Liebe“ nach einem Roman von Luz Gabas in Szene. In der Romanze ist auch Laia Costa in einer Nebenrolle zu sehen, die mit ihrer starken Leistung in Sebastian Schippers „Victoria“ für großes Aufsehen sorgte. „Palmen im Schnee“ soll im Laufe des Jahres 2016 in die deutschen Kinos kommen, ein genauer Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top