Mein Konto
    Matt Damon muss schon wieder gerettet werden: Honest-Trailer zu "Der Marsianer"

    „Cast Away In Space“: Die ScreenJunkies haben mal wieder zugeschlagen und präsentieren euch den Honest-Trailer zu „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“.

    In „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ sind die Astronauten Mark Watney (Matt Damon), Commander Lewis (Jessica Chastain), Rick Martinez (Michael Peña), Chris Beck (Sebastian Stan), Alex Vogel (Aksel Hennie) und Beth Johanssen (Katie Mara) auf dem Mars gelandet, um die Erforschung des roten Planeten voranzutreiben. Während eines Sandsturms wird die Weltraum-Crew jedoch zum Rückzug gezwungen. Botaniker Mark Watney bleibt dabei alleine auf dem fremden Planeten zurück, da die anderen ihn für tot halten. Anschließend nutzt er seinen Einfallsreichtum, um auf dem Mars zu überleben und die Kommunikation zur Erde herzustellen.

    Im Honest-Trailer bekommen wir zu sehen, zum wievielten Male Matt Damon in seinen Filmen bereits der Rettung bedurfte und in gewohnt humorvoller Art zusammengefasst, was uns in Ridley Scotts Sci-Fi-Drama erwartet - unter anderem ein überaus gesprächiges und mitteilungsbedürftiges Multitalent sowie sehr viel Mathe.

    An den Kinokassen spielte der Film bei einem Produktionsbudget von ca. 108 Millionen Dollar stolze 596,4 Millionen Dollar ein (via boxofficemojo). Auch bei den Kritikern konnte sich „Der Marsianer“ großer Beliebtheit erfreuen und bereits zahlreiche Nominierungen, darunter drei bei den Golden Globes, einheimsen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top