Mein Konto
    "Mace Windu" Samuel L. Jackson hat Tipps für "Star Wars"-Neulinge Daisy Ridley, John Boyega und Co. parat

    Wie findet Samuel L. Jackson, der selbst Teil des „Star Wars“-Universums ist, den neuen „Star Wars“-Film von J.J. Abrams? Seine Antwort auf die Frage fällt recht diplomatisch aus und an den Neuzugängen krittelt der Schauspieler auch herum…

    Um seinen neuen Film „The Hateful 8“ zu bewerben, sprach Samuel L. Jackson in der Sendung „Popcorn“ auf abc News mit Journalist Peter Travers und kam dabei auch auf den neuen „Star Wars“-Film zu sprechen, der derzeit im Kino einen Rekord nach dem anderen bricht. Er selbst spielte in der Prequel-Trilogie die Figur Mace Windu und wurde von Travers nach seiner Meinung zu „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ befragt.

    Jackson antwortete zögerlich, der neue Film sei im Geiste der anderen „Star Wars“-Filme gemacht, er sei ein Abenteuer und auf gewisse Wisse spannend – allerdings müssten „die Kids“, also die neuen Jungschauspieler Daisy Ridley, John Boyega und Adam Driver, nach Jacksons Meinung eine „Lichtschwertkampf-Schule“ besuchen. Sie hätten ja aber noch Zeit, um besser zu werden.

    Tatsächlich haben die neuen Gesichter im „Star Wars“-Universum noch mindestens zwei Filme lang Zeit, denn „Episode VIII“ und „Episode IX“ stehen uns noch bevor. Erst einmal kommt aber das erste Star-Wars-Spin-off „Rogue One“ mit Felicity Jones ins Kino. Der Starttermin ist am 15. Dezember 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top