Mein Konto
    Wenn Michael Bay Krieg mit Romanze verwechselt: Honest-Trailer zu "Pearl Harbor"

    Was nicht wenige schon immer über Michael Bays „Pearl Harbor“ dachten, bringen die ScreenJunkies nun in ihrem Honest Trailer zum bombastischen Schlachtspektakel vor dem Hintergrund einer kitschigen Dreiecks-Liebesgeschichte auf den Punkt.

    Unglaubwürdige Südstaatenakzente, eine hochgradig kitschige Dreiecks-Liebesgeschichte vor dem Hintergrund eines Weltkriegs und absurde Schwarz-Weiß-Darstellungen historischer Fakten. All das und vieles mehr findet man in Michael Bays epischer Kriegsromanze „Pearl Harbor“. Kein Wunder also, dass Bays Kriegsspektakel mit Ben Affleck und Josh Hartnett ein gefundenes Fressen für die ScreenJunkies ist, die „Pearl Harbor“ in ihrem Honest Trailer nach Strich und Faden auseinandernehmen.

    So bleibt nur zu hoffen, dass Michael Bay mit seinem kommenden Kriegsfilm „13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi“ eine weniger krude und pathetische Verfilmung historischer Ereignisse gelingen wird. Die ersten Bewegtbilder und Reaktionen auf die Trailer zum Film lassen allerdings das Gegenteil befürchten, woran Bays notorischer Ruf als Enfant Terrible und Pyro-Narr nicht ganz unbeteiligt sein dürfte. Ein Urteil kann man sich aber erst ab erlauben, wenn man „13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi“ gesehen hat. Am 3. März 2016 startet der Kriegs-Thriller in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top