Mein Konto
    "Jumanji": "Sex Tape"-Regisseur inszeniert Remake

    Für Jake Kasdan geht’s ab in den Dschungel: Der Regisseur von „Sex Tape“ und „Bad Teacher“ wurde verpflichtet, das „Jumanji“-Remake zu inszenieren – über ein magisches Spiel, das jede Menge Dschungeltiere herbei teleportiert.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Scott Rosenberg („Nur noch 60 Sekunden“, „High Fidelity“) schrieb die neueste Fassung des Drehbuchs, der Starttermin steht – fehlte für das „Jumanji”-Remake nur noch ein Regisseur. Wie der Hollywood Reporter bestätigt, hat man den mit Jake Kasdan nun verpflichtet. Kasdan inszenierte „Sex Tape”, „Bad Teacher“ und einige Folgen von Comedy-Serien wie „New Girl“ und „Voll daneben, voll im Leben“, sollte sich mit aberwitzigen Situationen also auskennen.

    Der erste „Jumanji“-Film erschien 1995, mit Robin Williams in der Hauptrolle und basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Chris Van Allsburg. Im Fantasy-Abenteuer bereitet ein magisches Würfelspiel allerhand Tier-Chaos: Einmal angefangen, muss „Jumanji“ beendet werden, Hindernisse sind Viecher und Naturkatastrophen aus dem Dschungel.

    Der neue „Jumanji“-Film startet am 29. Dezember 2016 in unseren Kinos und soll eine neue Interpretation des Buches werden. Bald dürften wir wissen, welche Schauspieler sich dieses Mal mit wildgewordenen Affen und Elefanten rumschlagen müssen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top