Mein Konto
    Gerücht: Eva Mendes könnte ihr eigenes "Fast & Furious"-Spin-off bekommen

    Monica-Fuentes-Mimin Eva Mendes soll einem hartnäckigen Gerücht zufolge im achten „Fast & Furious“-Teil mitwirken mit der Option eines eigenen Spin-offs für die Figur.

    Gaumont Distribution

    Es kursieren bereits Gerüchte, wonach Eva Mendes als Zoll-Agentin Monica Fuentes bei „Fast & Furious 8“ wieder dabei sein soll. Und bekannt ist auch, dass Universals Erfolgsfranchise in naher Zukunft kein Ende finden soll. Studio und Macher wollen nicht nur weitere Fortsetzungen, sondern auch Ablegerfilme – sogenannte Spin-offs – oder auch Prequels aka Vorgeschichten. Nach Mendes' Mitwirken in „2 Fast 2 Furious“ und ihrem Kurzauftritt in „Fast & Furious Five“ soll Mendes im nächsten Teil wieder dabei sein, um zu testen, wie das Publikum auf ihre Filmfigur reagiert. Dadurch wollen Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel sowie Regisseur F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) angeblich ausloten, ob ein eigener „Fast & Furious“-Film über die Agentin in Frage kommt.

    Das Gerücht kommt von We Got This Covered, die sich auf eine nicht näher spezifizierte Quelle beziehen. Ihrem Bericht zufolge soll Mendes‘ Rolle in der Fortsetzung eine zentrale sein. Außerdem stößt angeblich Newcomer Tommy Hatto (kleiner Part in „Criminal“) als eine Fuentes nahestehende Person zum Cast, der unter anderem bereits aus Vin Diesel, Jason Statham und Dwayne Johnson besteht. Konkretere Details über die Besetzung des achten Films könnte es bald geben, schließlich soll der Actioner am 13. April 2017 in den hiesigen Kinos anlaufen – die Produktion dürfte also bald voranschreiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top