Mein Konto
    Nach Verschiebung von "Star Wars 8": "Fluch der Karibik 5" kommt früher

    Des einen Leid ist des anderen Freud. Während „Star Wars“-Fans länger auf den achten Teil der Saga warten müssen, kommt „Fluch der Karibik 5“ nun früher.

    Walt Disney

    Disney hat „Star Wars 8“ um fast sieben Monate nach hinten verschoben. Doch der alte Starttermin bleibt nicht ungenutzt. Eigentlich sollte „Star Wars 8“ am 26. Mai 2017 in den USA starten (Deutschland: 25.5.2017). Nachdem der Termin frei wurde, kündigte Disney nun an „Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales“ nach vorne zu verlegen.

    Eigentlich sollte der fünfte Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe erst am 7. Juli 2017 in den USA starten (Deutschland: 6.7.2017). Nun kommt er also am 26. Mai 2017 in die US-Kinos und wir gehen davon aus, dass die Ankündigung des deutschen Kinostarts für den 25. Mai 2017 in Kürze folgen wird.

    Im Gegensatz zu „Star Wars 8“, der erst ab Februar 2016 gedreht wird, ist „Fluch der Karibik 5“ schon abgedreht. Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) verantworten das Piraten-Abenteuer, welches nun in der Post-Produktion ist. Neben Superstar Johnny Depp sind auch Geoffrey Rush und Orlando Bloom wieder mit dabei. Javier Bardem spielt den Bösewicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top