Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy 2": Das könnte der verrückteste Bösewicht der Filmgeschichte werden

    Regisseur und Autor James Gunn hat das Drehbuch zu „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ bereits fertig und Gerüchten zufolge erwartet die Fans in der Fortsetzung einer der sonderbarsten Comic-Bösewichte aller Zeiten.

    Marvel Films

    Achtung, obwohl es sich nur um ein Gerücht handelt, besteht Spoiler-Gefahr!

    Wie Insider von geek.com aus Produktionskreisen erfahren haben wollen, erwartet die Figuren in der Fortsetzung zu „Guardians Of The Galaxy“ ein besonders merkwürdiger Antagonist. Ego, der lebende Planet, soll sich dem Marvel-Team im Sequel gegenüberstellen.

    Ego wurde von Stan Lee und Jack Kirby erfunden und tauchte das erste Mal in einem Thor-Comic auf. Laut der Vorlage handelt es sich bei Ego um das Ergebnis einer Fusion zwischen einem Wissenschaftler und einem Planeten, der nach seiner Entstehung damit begann, Raumschiffe und andere Welten zu absorbieren. Ego soll zwar äußert intelligent sein, handelt jedoch, wie sein Name bereits vermuten lässt, ausschließlich aus Eigeninteresse. Er kann seine Materie nach Belieben verändern und erscheint oft in Gestalt eines gigantischen Gesichts.

    In der Fernsehserie „Marvel's Guardians Of The Galaxy“ taucht Ego in der zehnten Episode auf (Originaltitel:„Bad Moon Rising“) und ist somit jedenfalls auf dem kleinen Bildschirm schon einmal in Berührung mit Star-Lord und den anderen Guardians gekommen. Auch innerhalb des Marvel Cinematic Universe gibt es Verbindungen. Wie Collider berichtet, ist Ego in den Comics auch schon auf Ultra-Bösewicht Thanos getroffen, der in den Verfilmungen von Josh Brolin verkörpert wird.

    Des Weiteren sei der Collector (Benicio Del Toro) im Besitz von Egos Bruder, der den passenden Namen Alter-Ego trägt. Auch den Collector haben die Fans des MCU bereits in „Guardians Of The Galaxy“ kennengelernt. Eine Überschneidungen zwischen Egos Existenz und den bereits bekannten Figuren ist also durchaus gegeben, wenngleich sich Regisseur James Gunn nicht zu neuen Gerüchten äußert und Details zum Drehbuch für sich behält.

    Bis jetzt ist ein Auftritt von Ego als Antagonist nichts weiter als ein Gerücht. Allerdings würde diese durchgeknallte Figur bestens in den eher etwas überdrehten Tenor von „Guardians Of The Galaxy“ passen. Ob der lebende Planet Einzug ins MCU erhält, wird sich wohl erst am 27. April 2017 herausstellen. Dann startet „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ in den deutschen Kinos. Mit dabei sind erneut Chris Pratt, Zoe Saldana, Vin Diesel, Bradley Cooper und Dave Bautista, James Gunn nimmt wieder im Regiestuhl Platz.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top