Mein Konto
    "The Witch": Erster deutscher Trailer zum preisgekrönten Hexen-Horrorfilm

    Das ruhige Leben einer Farmersfamilie wird erschüttert, als es im Dorf zu mysteriösen Vorfällen kommt und Tochter Thomasin der Hexerei beschuldigt wird. Hier ist der erste deutsche Trailer zu „The Witch“:

    Mit seinem Erstling „The Witch“ gewann Regisseur Robert Eggers gleich eine Reihe Preise. Unter anderem wurde er beim Sundance Film Festival 2015 als Bester Regisseur ausgezeichnet und beim London Film Festival 2015 als Bester Nachwuchs-Regisseur. Nun kommt der Mystery-Horror „The Witch“ auch in Deutschland ins Kino. Als Verleiher fungiert Universal, der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Neuengland im Jahre 1630: Farmer William ((Ralph Ineson) und seine Frau Katherine (Kate Dickie) besiedeln mit ihren fünf Kindern ein Stück Land in der Nähe eines düsteren Waldes. Schnell verbreitet sich unter den strenggläubigen Bewohnern der Siedlung der Glaube, dass in dem Wald eine Hexe ihr Unwesen treibt. Und als sich nicht nur die Tiere seltsam zu benehmen beginnen, sondern auch Williams Sohn Samuel erst verschwindet und dann unheimlich verändert wieder auftaucht, beginnt die Jagd nach einem Schuldigen. Samuels Schwester Thomasin (Anya Taylor-Joy) gerät schnell ins Visier der Dorfbewohner…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top