Mein Konto
    Eine Bilderbuchfamilie wird böse: Plot-Details zu George Clooneys neuer Regiearbeit "Suburbicon"

    George Clooney wird bald im neuen Werk der Coens zu sehen sein, in „Hail, Caesar!“. Und er will ein Skript der Brüder verfilmen, „Suburbicon“, mit Matt Damon und Julianne Moore. Der Plot klingt nach einer Gangstergeschichte im klassischen Coen-Stil.

    Universal Pictures

    „Suburbicon” wurde im Dezember 2015 von Deadline als Noir-Drama beschrieben, das in den 1950ern spielt und an „Blood Simple - Eine mörderische Nacht“ erinnert, das Erstlingswerk von Ethan und Joel Coen. Darin beauftragt ein betrogener Ehemann (Dan Hedaya) einen Detektiv (M. Emmet Walsh), die untreue Ehefrau (Francis McDormand) samt Liebhaber (John Getz) zu töten. Eine Geschichte um Mord und Betrug, die sich hinter bürgerlicher Fassade abspielt, was in dieser Art erwartet uns auch in „Suburbicon” – nach einem Coen-Drehbuch, das George Clooney verfilmt.

    The Wrap berichtet, dass Clooneys Wunschbesetzung aus Matt Damon und Juliane Moore tatsächlich verpflichtet wurde (Josh Brolins Status aber unklar ist). Und die Kollegen präsentieren eine kurze Synopsis: Die Handlung spielt in der ruhigen Familienstadt Suburbicon, „wo sich das beste und schlechteste der Menschheit in den Taten scheinbarer Normalos zeigt. Als ein Einbruch tödlich endet, greift eine Bilderbuchfamilie zu Erpressung, Rache und Betrug…“

    Suburbicon” ist noch ohne Starttermin. Ethan und Joel Coen bringen bald ihr neues Regie- und Schreibwerk „Hail, Caesar!“ in die Kinos, die Komödie über einen entführten Hollywoodstar der 50er eröffnet die Berlinale 2016 und läuft ab 18. Februar 2016 für alle im Kino – mit George Clooney als entführter Hollywoodstar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top