Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bosch": Erster deutscher Trailer zur zweiten Staffel von Amazons Krimiserie
    Von Daniel Tubies — 07.02.2016 um 08:51
    facebook Tweet

    Detective Harry Bosch stellt sich erneut in die Dienste des Los Angeles Police Department in einem ersten deutschen Trailer zur zweiten Staffel der erfolgreichen Cop-Serie von Amazon Instant Video.

    Bei Serien hat der Versandriese Amazon im vergangenen Jahr ein sehr gutes Händchen bewiesen, denn mit „Transparent“ und „Mozart In The Jungle“ wurden gleich zwei Eigenproduktionen mit Golden Globes prämiert. Die Crime-Serie „Bosch“, welche auf Romanen von Michael Connelly basiert, ist besonders bei den Zuschauern beliebt und startet zur Freude vieler Fans schon bald in die zweite Staffel.

    Erneut liegt es am kompromisslosen LAPD-Detective Harry Bosch (Titus Welliver) im kriminellen Sumpf von Los Angeles den Durchblick zu behalten. Dieses Mal beschäftigt ihn der Mafia-Mord einer straff organisierten, kriminellen Vereinigung und auch in der zweiten Staffel greift Bosch schon mal auf nicht ganz legale Ermittlungs-Strategien zurück, wie der deutsche Trailer verrät. Des Weiteren offenbaren die Untersuchungen die dunkle Seite des Police Department, denn auch Korruption ist im Spiel.

    Außerdem zeigt der Trailer, dass in den kommenden Episoden auch die Familie des Gesetzeshüters in seinen neuen Fall involviert ist, was den knallharten Bosch augenscheinlich fuchsteufelswild werden lässt. Die neue Staffel „Bosch“ läuft bereits ab 11. März 2016 im englischen Original für alle Amazon-Prime-Kunden über den hauseigenen Streaming-Dienst. Die Ausstrahlung in deutscher Synchronfassung erfolgt ab 7. April 2016.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 7 besten Gangsterfilme nach wahren Begebenheiten
    7 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top