Mein Konto
    "Training Day": Für die TV-Serie könnte Ethan Hawke in seiner Rolle als LAPD-Cop zurückkehren

    Für „Training Day“ wurde Schauspieler Ethan Hawke als Bester Nebendarsteller für einen Oscar nominiert. Nun macht Regisseur Antoine Fuqua aus dem Crime-Thriller eine Fernsehserie und Hawke ist im Gespräch, erneut in seine Rolle zu schlüpfen.

    Wild Bunch Germany

    In seiner Rolle als Polizei-Neuling Jake Hoyt konnte Ethan Hawke an der Seite von Denzel Washington sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen und wurde für einen Oscar nominiert. Regisseur Antoine Fuqua ist der Meinung, dass sich die Geschichte des Kinofilms „Training Day“ auch als TV-Serie eignet und anscheinend ist auch Ethan Hawke daran interessiert, im kommenden Reboot seiner Rolle neues Leben einzuhauchen.

    Wie Deadline berichtet, sollen Ethan Hawke und Antoine Fuqua eine sehr enge Arbeitsbeziehung pflegen und der Regisseur sei bereits an den Schauspieler mit zwei Ideen für die neue „Training Day“-Fernsehserie herangetreten. In einer Version des Drehbuchs kehre Hawke in seiner Rolle als Detective Jake Hoyt zurück, allerdings sei dieses Mal er der korrupte Cop, der im Actioner von 2001 noch von Denzel Washington verkörpert wurde.

    Nach Informationen von Deadline habe Hawke jedoch kein Interesse an einer so großen Rolle, weshalb zusätzlich ein weiteres Skript verfasst wurde, in welchem der Schauspieler als Deputy mehrere Gastauftritte habe, die Hauptrolle hingegen an einen anderen Schauspieler gehe. Diese Version solle auch schon grünes Licht für eine Pilot-Folge erhalten haben.

    Wann genau die Dreharbeiten für die TV-Serie „Training Day“ beginnen, steht hingegen noch nicht fest. Regisseur Antoine Fuqua arbeitet derzeit an seinem nächsten Kinofilm „The Magnificent Seven“, einem Western, der am 29. September 2016 startet. In eine der Hauptrollen schlüpft übrigens niemand Geringeres als Ethan Hawke.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top