Mein Konto
    Deutscher Super-Bowl-Spot zu "10 Cloverfield Lane", dem "Cloverfield"-Nachfolger von J.J. Abrams
    Von Annemarie Havran — 08.02.2016 um 15:24

    Es ist keine direkte Fortsetzung, eher ein „Blutsverwandter“ von „Cloverfield“, sagt Produzent J.J. Abrams über sein neues Mystery-Projekt. Hier ist der deutsche Super-Bowl-Trailer zu „10 Cloverfield Lane“:

    Eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) wacht nach einem Autounfall in einem Bunker statt im Krankenhaus auf. Sie hält den Mann (John Goodman), der sie und noch eine weitere Person dort begrüßt, für ihren Entführer, auch wenn er felsenfest behauptet, er hätte sie nur zu ihrer Sicherheit in den Bunker gebracht. Stimmt das? Was lauert hinter der fest verriegelten Tür?

    Ganz im Geheimen brachte Produzent J.J. Abrams den „Cloverfield“-Ableger „10 Cloverfield Lane“ auf den Weg, bei dem Dan Trachtenberg („Portal: No Escape“) Regie führte. Wie genau die beiden Filme zusammenhängen, ist jedoch immer noch ein Geheimnis und wird wohl erst zum Kinostart am 31. März 2016 gelüftet.

    Den Spot in der Originalfassung und alle weiteren Super-Bowl-Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top