Mein Konto
    Paramount setzt Startdaten für "Transformers 5", "Transformers 6" und "Transformers 7"
    Von Annemarie Havran — 12.02.2016 um 16:15

    In den kommenden Jahren wird im Kino transformiert, was das Zeug hält. Das Alien-Roboter-Franchise hat nun US-Starttermine für drei weitere Kino-Abenteuer: „Transformers“ Nummer 5, 6 und 7.

    Paramount Pictures
    Drei weitere Sequels des „Transformers“-Franchise werden das Kino erreichen und während zum anstehenden „Transformers 5“ mit Michael Bay als Regisseur schon einige Informationen bekannt sind, sind „Transformers 6“ und „Transformers 7“ noch recht unbeschriebene Blätter. Gemein ist den drei Fortsetzungen jedoch, dass sie jetzt schon einen US-Starttermin haben.

    Wie Deadline berichtet, hat Paramount die Startdaten wie folgt festgesetzt: „Transformers 5“, in dem auch wieder Mark Wahlberg mitspielen wird, kommt am 23. Juni 2017 ins Kino, „Transformers 6“ folgt am 8. Juni 2018 und mit „Transformers 7“ ist ein weiteres Jahr später am 28. Juni 2019 zu rechnen.

    Akiva Goldsman leitet das „Transformers“-Autorenteam, das derzeit Ideen für weitere Filme quasi am Fließband produziert und ein in sich schlüssiges Filmuniversum garantieren soll. Zu einem früheren Zeitpunkt berichteten wir bereits, dass für die Teile 6 und 7 Jeff Pinkner bzw. Lindsey Beer die Skripte verantworten sollen. Ob diese Information noch aktuell ist, ist derzeit nicht bekannt. Neben den Realspielfilmen soll auch noch ein animiertes Spin-off in Arbeit sein.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top