Mein Konto
    Interessantes Video zu "Deadpool": Gleich fünf Schauspieler waren nötig, um Colossus zu erschaffen

    Bereits im Abspann von „Deadpool“ sind mehrere Schauspieler für die Figur „Colossus“ genannt. In einem Video wird nun erklärt, wie gleich fünf Personen nötig waren, den X-Man auf die Leinwand zu bringen.

    Schauspieler Stefan Kapicic ist an prominenter Stelle des Abspanns von „Deadpool“ als Colossus gelistet. Er leiht dem Mitstreiter des Titelhelden seine Stimme und ist damit nur 1/5 der Figur, wie die Kollegen von WIRED in ihrem sehr interessanten Hintergrundvideo deutlich machen.

    So war mit GregLaSalle ein Schauspieler ausschließlich dafür zuständig, die Gesichtszüge von Colossus zu erschaffen, während zum Beispiel der Kanadier Andre Tricoteux die Figur selbst verkörperte.

    Das imposante Ergebnis dieses Zusammenspiels von fünf Schauspielern und ganz viel Spezialeffekten gibt es seit dem 11. Februar 2016 in „Deadpool“ im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top