Mein Konto
    "Maggie's Plan": Greta Gerwig, Julianne Moore und Ethan Hawke im ersten Trailer zur New-York-Komödie

    Auf der diesjährigen Berlinale feierte Rebecca Millers Komödie seine Deutschlandpremiere, im Sommer 2016 kommt der Film mit Greta Gerwig, Julianne Moore und Ethan Hawke dann regulär ins Kino. Nun gibt’s den ersten Trailer zu „Maggie’s Plan“.

    Maggie (Greta Gerwig) steht mitten im Leben, hat aber keine feste Beziehung, ist dafür ihrer eigenen Ansicht nach auch nicht wirklich gemacht. Ein Kind möchte sie trotzdem, also fasst sie einen Plan: Sie nimmt das von einem ehemaligen Kommilitonen (Travis Fimmel) gespendete Sperma. Doch ziemlich genau zur gleichen Zeit, in der ihr Plan entsteht, lernt sie auch den faszinierenden und verheirateten Professor John (Ethan Hawke) kennen. Zwischen den beiden funkt es gewaltig…

    Maggie’s Plan“ von Rebecca Miller („The Ballad Of Jack And Rose“) läuft hierzulande am 4. August 2016 in den Kinos an. Weltpremiere feierte die von uns mit 3,5 Sternen bewertete New-York-Komödie bereits vergangenen Herbst auf dem Toronto Filmfestival. Und die ersten Vorführungen in Deutschland gab es im Rahmen der Berlinale (Februar 2016) in der Panorama-Sektion.

    Julianne Moore gehört ebenfalls zum Cast, sie verkörpert die herrische und brillante Frau von John. Maya Rudolph und Bill Hader hauchen einem befreundeten Ehepaar von Maggie Leben ein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top