Mein Konto
    "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht": Neuer Trailer und cooles Luke-Banner für den Heimkino-Start
    Von Annemarie Havran — 04.03.2016 um 08:57

    Komplett neu geschnitten und mit anderem Material als in den Kinotrailern macht der Blu-ray-Trailer zu „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ Lust auf den Heimkino-Start des epischen Fantasy-Abenteuers von J.J. Abrams.

    In wenigen Wochen könnt ihr J.J. Abrams‘ „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ auch zuhause genießen. In Deutschland werden die DVD und Blu-ray am 28. April 2016 veröffentlicht, in der digitalen Version kann man den Film bereits ab dem 15. April 2016 bei Anbietern wie  iTunes, Amazon und Co. abrufen. Außerdem gab Disney bekannt, welches Bonusmaterial auf den Silberlingen enthalten sein wird. Vorbestellen kann man den Film in allen Veröffentlichungsformaten bereits jetzt auf Amazon. Während Mark Hamill als Luke in der Bewerbung des Kinostarts von „Star Wars 7“ völlig fehlte, da man zuvor nicht preisgeben wollte, in welcher Gestalt und in welchem Umfang sein Auftritt ausfallen werde, gibt es nun zum Heimkino-Start auch endlich ein eigenes Promo-Banner für Jedi Luke. Hier seht ihr es zusammen mit den Bannern der anderen Figuren:

    Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top