Mein Konto
    Gefängnisausbruch mit Tony Jaa: Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Actioner "Lethal Warrior"

    Nachdem in „Kill Zone S.P.L.“ Donnie Yen für reichlich Action sorgte, ist in der losen Fortsetzung zum Martial-Arts-Kracher Tony Yaa („Fast & Furious 7“) am Zug: Wir haben für euch den deutschen Trailer zu „Lethal Warrior“.

    Als seine Identität während einer Undercover-Aktion auffliegt, wird Polizist Kit (Jing Wu) von den Schergen des gefährlichen Gangsters, den er eigentlich hinter Gitter bringen wollte, in ein Gefängnis nach Thailand verfrachtet. Sowohl Verbrecherboss Hung (Louis Koo) als auch der Gefängnisdirektor Ko (Zhang Jin) wollen den neuen Insassen jedoch tot sehen. Wärter Chai (Tony Jaa) ist hingegen bemüht, Kit um jeden Preis am Leben zu halten, da sich dieser als passender Knochenmarkspender für seine leukämiekranke Tochter entpuppt...

    Lethal Warrior“, in dem u. a. erneut Simon Yam („Kill Zone S.P.L.“) mit von der Partie ist, erscheint hierzulande am 18. März 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top