Mein Konto
    "Die wilden Siebziger"-Stars wieder vereint: Ashton Kutcher und Danny Masterson im Trailer zur neuen Netflix-Sitcom "The Ranch"

    In „Die wilden Siebziger“ spielten sie beste Kumpels, in ihrer neuen Sitcom sind sie Brüder. Wir haben den ersten Trailer zu „The Ranch“ mit Ashton Kutcher und Danny Masterson.

    Am 1. April 2016 feiert mit „The Ranch“ auf dem Online-Streamingdienst von Netflix eine neue Sitcom Premiere. Ashton Kutcher spielt in „The Ranch“ Colt, der seine Familie verließ, um Footballprofi zu werden. Doch so richtig hat es mit der Karriere nicht geklappt, weswegen er jetzt zur elterlichen Farm in Colorado zurückkehrt, wo ihn sein Bruder Rooster (Danny Masterson), Vater Beau (Sam Elliott) und Mutter Maggie (Debra Winger) erwarten...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top