Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    McCartney trifft Kanye: Zweiter Trailer zum The-Lonely-Island-Kinofilm "Popstar: Never Stop Never Stopping"
    Von Daniel Tubies — 14.03.2016 um 18:00
    facebook Tweet

    In der Musikbranche muss regelmäßig abgeliefert werden. Diesem Mantra folgen auch die Jungs vom Comedy-Trio The Lonely Island und gewähren bereits wenige Tage nach der Trailer-Premiere zu „Popstar: Never Stop Never Stopping“ einen zweiten Einblick:

    Im Kinofilm „Popstar: Never Stop Never Stopping“ der Lonely-Island-Jungs Andy Samberg, Akiva Schaffer und Jorma Taccone wird die Musikindustrie aufs Korn genommen. Der Sänger und Rapper Conner4Real ist ein Superstar. Seine Fans vergöttern ihn und die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als sein neues Album floppt, ist der Hype ganz schnell vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise.

    Die Comedy-Truppe The Lonely Island wurde mit ihren Musik-Parodien berühmt, für die sie mit Stars wie Justin Timberlake und Nicki Minaj zusammenarbeiteten. Kein Wunder also, dass auch „Popstar: Never Stop Never Stopping“ nur so vor prominenten Gastauftritten strotzt: Schon in den Trailern sind unter anderem Usher, Adam Levine und Mike Tyson zu sehen. Die Hauptrolle in der Komödie übernimmt Andy Samberg selbst, darüber hinaus sind auch Sarah Silverman („School Of Rock“) und Bill Hader („Dating Queen“) mit von der Partie. Der US-Start ist für Juni 2016 angesetzt, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland
    25 Bilder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top