Mein Konto
    "Bridget Jones‘ Baby": Erster Trailer zur Komödien-Fortsetzung mit Renée Zellweger, Colin Firth und Patrick Dempsey

    Zwölf Jahre nach „Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns“ hat sich am Gemütszustand der Protagonistin nicht so viel geändert – dafür aber im Bauch. Hier ist der erste Trailer zu „Bridget Jones‘ Baby“:

    Bridget Jones ist eine Schöpfung von Autorin Helen Fielding, die ihre Kolumnen- und Romanfigur 2001 und 2004 auf die große Leinwand schickte. Mit „Bridget Jones‘ Baby“ folgt ein später dritter Teil. Dort ist aber insofern alles wie immer, als dass Bridget (Renée Zellweger) sich noch immer nicht mit dem Singleleben arrangiert hat.

    Auch Colin Firth als Mark Darcy spielt wieder mit – neu ist hingegen Patrick Dempsey, der dessen Rivalen Jack Qwant spielt. Und neu ist auch, dass Hugh Grant dieses Mal im Cast fehlt.

    „Bridget Jones 3“ läuft am 20. Oktober 2016 bei uns an, inszeniert von Sharon Maguire, der Regisseurin des ersten Teils.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top