Mein Konto
    "The Interceptor" jagt die gefährlichsten Verbrecher Englands: Start der actiongeladenen Krimiserie auf ZDFneo

    In „The Interceptor“ versucht O.T. Fagbenle als knallharter Ermittler, einen gigantischen Drogenring zu Fall zu bringen. Ob er dabei Erfolg hat, können hiesige Fernsehzuschauer ab dem heutigen 7. April 2016 nun auf ZDFneo herausfinden.

    ZDF / Des Willie

    Seit jeher hat der ehrgeizige Marcus „Ash“ Ashton (O.T. Fagbenle) einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, dem er mittlerweile in seiner Tätigkeit als Zollfahnder Rechnung trägt. Doch nagt es zunehmend an ihm, dass ihm in seinem Job immer nur die kleinen Fische ins Netz gehen. Nachdem seine jüngste Operation gehörig schiefgeht und sein Partner Tommy (Robert Lonsdale) schwer verletzt im Krankenhaus landet, tritt allerdings eine strenggeheime Spezialeinheit an ihn heran, die es auf die berüchtigtsten Kriminellen Großbritanniens abgesehen hat und Ash rekrutieren will. Der sieht seine Chance gekommen, endlich wirklich etwas im Kampf gegen das organisierte Verbrechen zu bewegen. Gemeinsam mit seinen neuen Kollegen heftet er sich an die Fersen des gut vernetzten Drogenbosses, der ihm schon einmal durch die Lappen gegangen ist. Doch kommen dem hitzigen Ermittler seine persönlichen Rachegefühle immer wieder in die Quere.

    The Interceptor“ wurde vom gleichnamigen Buch des ehemaligen Zollbeamten Cameron Addicott inspiriert, das dieser gemeinsam mit Kris Hollington geschrieben hat. „Strike Back“-Autor Tony Saint hat um die Schilderungen darin die achtteilige Miniserie für die BBC gestrickt, die ab dem heutigen 7. April 2016 nun auch ihre deutsche TV-Premiere auf ZDFneo feiert. An vier aufeinanderfolgenden Donnerstagen zeigt der Sender das Krimi-Format jeweils ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Am 29. April 2016, einen Tag nach der hiesigen Erstausstrahlung des Staffelfinals, erscheint „The Interceptor“ hierzulande dann auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top