Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Weitere mögliche Filmtitel aufgetaucht

    Welchen Titel trägt denn nun das „Spider-Man“-Reboot, das uns 2017 erwartet? Nach „Spider-Man: Homecoming“ stehen nun drei weitere mögliche Titel im Netz, weil Sony sich die entsprechenden Adressen sicherte…

    Sony Pictures

    Es ist ein bekanntes Spiel: Wenn die Studios nicht von selbst mit einem Titel rausrücken, wird halt beobachtet, welche Internetadressen sie sichern – möglich, dass der Filmtitel darunter ist. Sony – der Konzern werkelt mit Marvel an einem neuen „Spider-Man“ – soll sich kürzlich SpiderManHomecomingTheMovie.com registriert haben und hat sich laut der BBC (via Ain’t It Cool) nun drei weitere Adressen geschnappt:

    SpiderManComingOfAgeMovie.com

    SpiderManGreatnessAwaitsMovie.com

    SpiderManSuspendedMovie.com

    Das Reboot mit Tom Holland als neuem Spinnenmann könnte also heißen: „Spider-Man: Homecoming“, „Spider-Man: Coming Of Age“, „Spider-Man: Greatness Awaits“, „Spider-Man: Suspended” – oder ganz anders, falls hinter den Domains z. B. andere Produkte stecken.

    Am 6. Juli 2017 soll der neue „Spider-Man“ in unsere Kinos kommen, inszeniert von Jon Watts („Cop Car“) und als Teil des Marvel Cinematic Universe, nachdem sich Sony und Marvel 2015 darüber einigten und die „Amazing Spider-Man“-Reihe im selben Zug eingestampft wurde. In „Captain America 3: Civil War“ wird der neue Spider-Man das erste Mal durch die Gegend schwingen, deutscher Filmstart ist am 28. April 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top