Mein Konto
    Will Smith liebäugelt mit Batman-Rolle und versucht sich stimmlich bereits als Dunkler Ritter

    Im kommenden DC-Blockbuster „Suicide Squad“ ist Will Smith als Antiheld Deadshot Teil des titelgebenden Schurken-Teams. Dass er auch nicht abgeneigt wäre, in das Fledermauskostüm von Batman zu schlüpfen, verriet er nun in einem Interview.

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    In „Suicide Squad“ wird ein Team von Comic-Bösewichten rekrutiert, um sich im Namen der US-Regierung in besonders gefährliche Missionen zu stürzen. Teil der eigenwilligen Truppe ist auch der Scharfschütze Floyd Lawton, besser bekannt als Deadshot, der von Hollywood-Star Will Smith verkörpert wird. Im Rahmen der kürzlich verliehenen MTV Movie Awards, bei denen Smith den Generation Award entgegengenommen hat, wurde der Hollywood-Star nun auf seine ungewöhnliche neueste Rolle und die Zukunftspläne für diese angesprochen.

    Dabei gab er zwar zu verstehen, dass er von den Verantwortlichen bei DC und Warner zu weiteren konkreten Plänen für die Figur, so etwa bezüglich der wohl bereits geplanten Fortsetzung „Suicide Squad 2“, zwar im Dunkeln gelassen werde, er selbst sich aber durchaus vorstellen könnte, in seiner Rolle als Deadshot auch mal das Batman-Kostüm überzustreifen, nachdem Ben Affleck, der aktuell in Zack Snyders „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ seinen Einstand als Dunkler Ritter gibt, noch in „zwei, drei“ weiteren Filmen aufgetreten ist:

    Bei seinen Ausführungen verweist Smith auf angebliche Comic-Vorlagen, in denen Deadshot für einige Ausgaben Batman ersetzt hat, nachdem sich dessen Alter Ego Bruce Wayne verletzt hat. Dass Smith den Vorschlag in seiner typischen Art wohl nicht ganz ernst meint, scheint offensichtlich, zumal auch die angeführten Comichefte in der Form eher seiner Fantasie entsprungen sind, obwohl Deadshot zu Beginn seiner Comic-Karriere durchaus Ambitionen hatte, den Platz des Dunklen Ritters als Verbrechensbekämpfer von Gotham City einzunehmen.

    Ob wir Smith eines Tages wirklich als Batman zu Gesicht bekommen oder er zumindest als Deadshot einen Auftritt im geplanten „Batman“-Solo-Abenteuer haben wird, wird die Zukunft zeigen. Definitiv als mit sich selbst hadernder Scharfschütze ist der Hollywood-Star aber ab dem 18. August 2016 an der Seite von Margot Robbie, Cara Delevingne, Jai Courtney, Joel Kinnaman und Jared Leto in David Ayers „Suicide Squad“ in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top