Mein Konto
    "Die Unfassbaren 3": Regisseur für dritten Teil der Zauberei-Reihe "Now You See Me" steht fest

    US-Filmverleih Lionsgate scheint zufrieden mit Regisseur Jon M. Chu und „Die Unfassbaren 2“ zu sein. Rund zwei Monate vor US-Kinostart wurde nun bereits bekannt, dass der Filmemacher für einen dritten Teil zurückkehrt.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Nachdem Louis Leterrier mit „Die Unfassbaren – Now You See Me“ eine bunte Illusionistentruppe das erste Mal ins Kino schickte, übernahm für „Die Unfassbaren 2“ Jon M. Chu („Step Up 3D“, „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“). Im Juni 2016 kommt sein Film in die US-Kinos, deutscher Start ist dann am 4. August 2016. Doch seine Chefs sind mit Chus Arbeit scheinbar bereits vorab höchst zufrieden.

    Schon vor einiger Zeit sickerte durch, dasss Lionsgate bereits die Arbeiten an „Now You See Me 3“ in Auftrag gab. Wie Variety nun berichtet, soll Jon M. Chu erneut inszenieren. Lionsgate-Boss Jon Feltenheimer soll nämlich sehr optimistisch sein, dass Chus zweiter Teil den Auftakt der Reihe noch einmal übertrifft und – was in Hollywood immer noch das Wichtigste ist – mehr Geld einspielt.

    Dazu setzt man nicht nur auf die Rückkehrer Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine sowie auch auf „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe als Neuzugang. Zudem kommt Lizzy Caplan an Bord, die Isla Fisher als Dame im Zaubererteam ersetzt. Es ist davon auszugehen, dass viele dieser Darsteller auch im dritten Teil wieder mit von der Partie sein werden. Finale Informationen dazu gibt es aber noch nicht.

    Nachdem im ersten Teil vier Zauberer im Rahmen einer Bühnenshow in Las Vegas eine Bank in Paris überfielen, werkeln sie an einer neuen imposanten Darbietung. Mit dieser wollen sie einen Technik-Magnaten bloßstellen. Doch sie ahnen nicht, dass man ein falsches Spiel mit ihnen treibt, was ihre Karrieren für immer zerstören könnte…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top