Mein Konto
    Erster Trailer zu "Hands Of Stone": Edgar Ramirez als Box-Legende Roberto Duran und Robert De Niro als Trainer

    Edgar Ramírez hat Hände aus Stein im ersten Teaser-Trailer zum Biopic über den legendären Boxer Roberto Duran. Robert De Niro verkörpert in „Hands Of Stone“ den nicht minder berühmten Trainer Ray Arcel.

    Wegen seiner Schlagkraft trägt die Box-Legende Roberto Duran den Spitznamen „Hands Of Stone“ – also Hände aus Stein. Als der von Edgar Ramírez verkörperte Sportler von Trainer Ray Arcel (Robert De Niro) entdeckt wird, verändert das nicht nur sein Leben, sondern auch das des Mentors. Insgesamt gewann der Boxer 103 von 119 Kämpfen zwischen 1968 und 2002, bevor er im Alter von 50 Jahren in den Ruhestand ging.

    R&B-Sänger und Schauspieler Usher Raymond wird im Film von Jonathan Jakubowicz ebenfalls in den Ring steigen und zwar als Durans Erzrivale Sugar Ray Leonard. Zur Besetzung von „Hands Of Stone“ gehören auch Ellen Barkin („Fear and Loathing in Las Vegas“), John Turturro („Barton Fink“), Ana de Armas („Knock Knock“) und Jurnee Smollett-Bell („True Blood“). Im August 2016 soll das Biopic in die US-Kinos kommen, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top