Mein Konto
    Nach Erfolg von "Paranormal Activity": Paramount will "Rings" zum jährlichen Horror-Franchise ausbauen

    Die „The Ring“-Fortsetzung „Rings“ wurde mehrmals verschoben, doch jetzt, wo der endgültige Termin zu stehen scheint, geht Paramount in die Vollen: Es soll möglichst jedes Jahr ein „Rings“-Film in die Kinos kommen!

    United International Pictures (UIP)

    Aus dem japanischen Horror-Hit „Ringu“ wurde das US-Remake „The Ring“, und am 3. November 2016 geht das Franchise rund um den Horror per Video mit „Rings“ in die nächste Runde. Im Rahmen der Las Vegas CinemaCon 2016 präsentierte Rob Moore, Vize-Chef von Paramount, nicht nur einen neuen Trailer zum anstehenden „Rings“, sondern hatte auch noch eine große Neuigkeit parat (via bloody-disgusting): Das Franchise soll noch weiter ausgebaut werden, man plant derzeit mit einem neuen Film pro Jahr. Das Startdatum von „Rings“ wurde zuletzt auf den 3. November 2016 verschoben - dass auch die folgenden Filme jeweils zu Halloween in die Kinos kommen sollen, liegt auf der Hand.

    Auch schon Lionsgate fuhr mit seiner „Saw“-Reihe auf der Halloween-Schiene – das Publikum sollte mit dem Feiertag den US-Start eines neuen „Saw“-Schockers assoziieren. Nach dem Ende der „Saw“-Reihe sicherte sich Paramount mit dem „Paranormal Activity“-Franchise das für Gruselfilme prädestinierte Startdatum rund um Halloween. Nun könnte „Rings“ diese Tradition fortführen.

    Bei „Rings“ führt F. Javier Gutiérrez („72 Stunden - Deine letzten 3 Tage“) Regie, vor der Kamera stehen u. a. „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki, Alex Roe, Matilda Lutz, Aimee Teegarden und Laura Wiggins. Wie in allen bisherigen Filmen des Franchise geht es auch diesmal um ein gruseliges Video, dessen Anschauen den Tod bringt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top