Mein Konto
    "Lights Out": Erster gruseliger Trailer zum Horror-Schocker von Produzent James Wan ("Conjuring")
    Von David Herger — 29.03.2016 um 11:06

    In „Lights Out“ werden Teresa Palmer und ihre Familie von einem schrecklichen Grauen geplagt, sobald das Licht ausgeht. Seht den ersten Trailer zum Horror-Thriller von Produzent James Wan („Saw“, „The Conjuring“).

    Erst kürzlich konnten wir euch den neuen Trailer zum Horror-Sequel „Conjuring 2“ von James Wan präsentieren, da folgt schon die nächste Vorschau zu einem Projekt des Horror-Spezialisten, der uns gefeierte Genre-Beiträge wie „Saw“, „Insidious“ und „Conjuring“ bescherte. Im Fall von „Lights Out“ ist Wan allerdings nur als Produzent an Bord, die Regie übernahm der Schwede David F. Sandberg, dessen Spielfilm-Debüt auf dem gleichnamigen Kurzfilm des Regisseurs basiert.

    Ein mysteriöses Grauen treibt in der Dunkelheit sein Unwesen. Eigentlich dachte Rebecca (Teresa Palmer), dass sie nie wieder wie einst im Kindesalter bei erloschenem Licht plötzlich eingebildete Erscheinungen wahrnehmen würde. Aber jetzt muss sie erfahren, dass auch ihr kleiner Bruder unter denselben entsetzlichen Visionen leidet, die Rebecca einst in den Wahn trieben. Auch er sieht in der Dunkelheit immer wieder ein unheimliches Wesen auftauchen, das auf mysteriöse Weise mit ihrer Mutter Sophie verbunden zu sein scheint. Bald dämmert es Rebecca, dass ihre ganze Familie in Gefahr ist, sobald das Licht erlischt...

    Die Hauptrolle in dem Grusel-Schocker übernimmt Teresa Palmer, die zuletzt in der Nicholas-Sparks-Adaption „The Choice - Bis zum letzten Tag“ zu sehen war. In weiteren Rollen treten u. a. Gabriel Bateman („Annabelle“), Alicia Vela-Bailey („The Purge - Die Säuberung“) und Andi Osho („Waking Dead“) auf.

    In den deutschen Lichtspielhäusern startet „Lights Out“ am 4. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top