Mein Konto
    "Café Society": Erster Trailer zum neuen Woody Allen mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Steve Carell und Blake Lively
    Von Tobias Mayer — 22.04.2016 um 09:16

    Woody Allens „Café Society” spielt in Hollywood, ist mit u. a. Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Steve Carell besetzt und eröffnet passenderweise die Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Vorhang auf für den ersten Trailer:

    Nach „Irrational Man“ verschlägt es Woody Allen mit „Café Society“ zur Abwechslung wieder zurück in die Vergangenheit, sein Stempel aber bleibt auch im Hollywood der 1930er unverkennbar: Eine scharfzüngige, neurotische, plappernde Hauptfigur, unerfüllte Liebe – und Jazz!

    In „Café Society” geht Bobby (Jesse Eisenberg) von der Bronx nach Los Angeles, um sein Glück in der Filmindustrie zu versuchen. Er begegnet interessanten, hübschen Damen (Kristen Stewart, Blake Lively), abgeklärten Hollywood-Insidern (Steve Carell), kurz: dem vollen Wahnsinn aus Liebesleben und Showgeschäft.

    „Café Society”, u. a. noch mit Corey Stoll, Parker Posey und Jeannie Berlin, eröffnet am 11. Mai 2016 die 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes, zum deutschen Kinostart wissen wir noch nichts. Woody Allen ist unterdessen weiter am Werkeln, z. B. an seiner unbetitelten Amazon-Serie mit Miley Cyrus und Elaine May.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top