Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Ring" versus "The Grudge" im neuen Trailer zum japanischen Horror "Sadako Vs. Kayako"
    Von Annemarie Havran — 22.04.2016 um 17:10
    facebook Tweet

    Für einen ordentlichen japanischen Horror-Schocker braucht man offenbar nur eine Videokassette und einen bleichen Jungen: In „Sadako Vs. Kayako“ werden diese Elemente aus den „Ring“- und „Grudge“-Franchises gemischt. Hier ist der neue Trailer:

    Sadako und Kayako heißen die Schreckgestalten aus den japanischen Horror-Thrillern „The Ring“ und „Ju-On: The Grudge“ – in dem Mash-Up „Sadako Vs. Kayako“ werden sie nun aufeinander und natürlich auch auf jeden, der ihre unheiligen Wege kreuzt, losgelassen. 2015 machte die Idee zu diesem Film als Aprilscherz die Runde, doch die Idee war anscheinend zu gut, um zu ungenutzt zu lassen. Und so entstand unter der Regie von Kôji Shiraishi („Cult“) tatsächlich eben jener „The Ring vs The Grudge“.

    In Japan startet „Sadako Vs. Kayako“ am 18. Juni 2016. Ob man sich auch in Deutschland vor dem düsteren Duo gruseln können wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top