Mein Konto
    "Collide": Auf der Autobahn ist die Hölle los im internationalen Trailer mit Nicholas Hoult, Felicity Jones und Anthony Hopkins

    Im Autobahn-Thriller „Collide“ gibt Nicholas Hoult zwar Gas, aber dabei hat er sicherlich keinen Spaß. Mit Anthony Hopkins und Ben Kingsley hängen ihm nämlich gleich zwei schmierige Gangster an der Stoßstange. Seht den neuen internationalen Trailer:

    In „Collide“ steckt der abenteuerlustige Rucksacktourist Casey (Nicholas Hoult) in einer verzwickten Situation. Seine Freundin Juliette (Felicity Jones) braucht Geld, darum lässt sich Casey auf einen undurchsichtigen Deal mit dem exzentrischen Ganoven Geran (Ben Kingsley) ein. Als der Deal platzt, findet sich der junge US-Amerikaner in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt wieder, dem er scheinbar nur auf einem Weg entkommen kann: über die deutsche Autobahn. Ohne Tempolimit donnert er auf direktem Weg nach München, wo seine Freundin auf ihn wartet. Doch dann mischt sich Ober-Schurke Kahl (Anthony Hopkins) ein und die Verfolgungsjagd wird noch wahnwitziger.

    Mit schnellen Autos und großen Hollywood-Stars inszenierte Regiesseur Eran Creevy („Enemies - Welcome To The Punch“) den rasanten Autobahn-Thriller. Das Drehbuch steuerte F. Scott Frazier bei, der außerdem am Skript zum neuen Vin Diesel-Actioner „xXx 3: The Return Of Xander Cage“ mitarbeitete. Für Produzent Joel Silver („Matrix“) steht bereits schon jetzt fest: „Es wird eine grimmige, adrenalinreiche Fahrt durch Europa mit einem unglaublichen Cast.“ International unter dem Titel „Autobahn“ vermarktet, wird das Gaspedal in „Collide“ hierzulande am 28. Juli 2016 voll durchgetreten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top