Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey" im TV: Erster Trailer zur neuen Sado-Maso-Serie "Submission"

    Im Kino war Sado-Maso mit „Fifty Shades Of Grey“ ein großer Erfolg. Kann der auch im TV wiederholt werden? Dies versucht nun Sender Showtime mit seiner neuen Serie „Submission“. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer:

    Im Mittelpunkt von „Submission“ steht Ashley (Ashlynn Yennie), die in einer Kleinstadt eine für sie völlig neue Welt entdeckt: BDSM. Schnell faszinieren sie die erotischen Spielereien, in denen man sich mal völlig unterwirft, mal den Gegenüber dominiert. Doch nicht alles ist, wie es scheint…

    „Submission“ ist eine neue Serie des amerikanischen Kabelfernseh-Networks Showtime, dem wir unter anderem auch „Homeland“, „Masters Of Sex“ oder in den Vergangenheit „Dexter“, „Die Tudors“ und „Californication“ zu verdanken haben.

    Bei Showtime scheint man übrigens auf eine härtere Gangart und eine grafischere Darstellung zu setzen, als es bei „Fifty Shades Of Grey“ im Kino der Fall war. Dies zeigt sich schon an einer Personalie. Die Serie wurde von Jacky St. James entwickelt, der sonst als Porno-Regisseur und –Drehbuchautor bekannt ist und da bereits mehrere Genre-Preise gewann.

    Ab dem 12. Mai 2016 ist „Submission“ auf Showtime zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top