Mein Konto
    "The Ranch": Netflix bestellt zweite Staffel der Sitcom mit Ashton Kutcher und Danny Masterson

    Einen Monat nach dem Serienstart kündigt Netflix nun bereits an, dass die Sitcom „The Ranch“ eine zweite Staffel bekommt.

    Netflix/Greg Gayne

    In „The Ranch“ spielt Ashton Kutcher den semi-professionellen Footballer Colt, dem die ganz große Karriere nie gelungen ist. Daher kehrt er zur heimischen Familienranch zurück, wo er von seinen getrennt leben Eltern (Sam Elliot / Debra Winger) und Bruder Rooster (Danny Masterson) mit mehr oder weniger offenen Armen empfangen wird. Weil es um die Ranch eher schlecht bestellt ist, beschließt er zu bleiben und zu helfen, was allerdings auch dazu führt, dass er seine große Jugendliebe Abby (Elisha Cuthbert) nun immer wieder sieht und diese hat einen neuen Freund…

    Bei Netflix scheint man mit dem Zuschauerinteresse auf die Wiedervereinigung der „Die wilden Siebziger“-Stars Ashton Kutcher und Danny Masterson zufrieden zu sein. So kündigte der Sender nun eine zweite Staffel der Sitcom an. Diese soll 2017 ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top