Mein Konto
    Virales Video zu "Independence Day 2": Jeff Goldblum zeigt, wie sich die Menschheit auf den nächsten Alien-Angriff vorbereitete

    In „Independence Day“ konnte die Menschheit 1996 eine Alien-Invasion überleben. In einem viralen Video zu „Independence Day 2“ wird nun dokumentiert, wie die neue Technik zur Vorbereitung auf den erneuten Angriff genutzt wurde:

    Vor 20 Jahren griffen Aliens am amerikanischen Unabhängigkeitstag die Erde an, doch gemeinsam konnten sich die Menschen im Kampf gegen die ungebetenen Gäste zur Wehr setzen. In einem viralen Video wird vom fiktiven Nachrichtensender UWN dokumentiert, wie sich die Erde seit der Invasion von 1996 verändert hat. So wurde u. a. die fremde Alien-Technologie erforscht und dazu genutzt, ein buchstäblich weltumspannendes Verteidigungssystem zu installieren, das vor einem erneuten Angriff schützen soll. Darüber hinaus seien infolge der Ereignissen des „Independence Day“ sämtliche politischen Konflikte beigelegt worden, um eine globale Allianz des Friedens zu schaffen.

    Das Video lässt abgesehen von Jeff Goldblum in seiner Rolle des David Levinson, vor allem die neuen Figuren aus „Independence Day 2“ zu Wort kommen. So stellen sich Angelababy als Rain Lao, Liam Hemsworth als Jake Morrison und Jessie Usher als Dylan Hiller, dem erwachsenen Sohn von Will Smiths Captain Steven Hiller aus dem ersten Teil vor. Auf der zugehörigen Internetseite „The War Of 1996“ können alle Fans außerdem anhand einer Zeitleiste die vergangenen 20 Jahre detailliert rekonstruieren. „Independence Day 2: Wiederkehr“ kommt am 14. Juli 2016 in die deutschen Kinos. Mit dabei sind auch wieder Bill Pullmann als President Whitmore und Judd Hirsch als Julius Levinson. Nachfolgend könnt ihr euch noch den deutschen Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top