Mein Konto
    Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o in Marvels "Black Panther"

    Marvel hat einen weiteren Schauspielhochkaräter für sein Filmuniversum an der Angel. Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o soll eine zentrale Rolle in Marvels „Black Panther“ spielen.

    StudioCanal

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, laufen Verhandlungen mit Lupita Nyong'o für die weibliche Hauptrolle in „Black Panther“. Die für ihre Darbietung in „12 Years A Slave“ mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin würde damit neben Chadwick Boseman zu sehen sein, der nach seinem Auftritt in „The First Avenger: Civil War“ einmal mehr den König und Superhelden aus dem fiktiven afrikanischen Land Wakanda spielt.

    Der Name der Figur, für die Lupita Nyong'o vorgesehen ist, ist noch unbekannt, laut dem Hollywood Reporter handelt es sich aber um das Love-Interest für die Hauptfigur. Ryan Coogler („Creed – Rocky’s Legacy“) schreibt und inszeniert die Comic-Adaption, die am 15. Februar 2018 in die Kinos kommen soll.

    Lupita Nyong'o ist aktuell noch in „The Jungle Book“ in den Kinos zu hören, wo sie Wolfsmutter Rakcha in der Originalfassung ihre Stimme leiht. Gerade erschien zudem der erste Trailer zu dem Biopic „Queen Of Katwe“, in dem sie die Mutter eines Schachgenies spielt, das den Aufstieg aus den Slums von Uganda schafft. Der Film hat noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top