Mein Konto
    Deutsche Kinocharts: "Angry Birds" schlägt Captain America

    „The First Avenver: Civil War“ muss die Spitze der deutschen Kinocharts räumen. Den ersten Platz holte nun nämlich mit deutlichem Vorsprung „Angry Birds“.

    Sony Pictures

    Zwischen 320.000 und 340.000 Besucher lockte „Angry Birds“ nach den Hochrechnungen von Blickpunkt:Film bzw. Insidekino.de am Wochenende in die deutschen Kinos. Das ist auf jeden Fall die Spitzenposition. Dahinter folgt „The First Avenger: Civil War“ mit rund 220.000 Besuchern, während „Bad Neighbors 2“ mit geschätzten 190.000 Besuchern den dritten Platz belegt. Für die Komödie mit Zac Efron und Seth Rogen“ wurden damit am zweiten Wochenende mehr Tickets gelöst als zum Start.

    Die Top-5 beschließen „The Jungle Book“ (125.000 Besucher) und „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ (45.000 Besucher).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top