Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Mona Lisa Sucks"! Neuer Trailer zur Musik-Satire "Popstar: Never Stop Never Stopping" von Lonely Island
    Von Björn Becher — 19.05.2016 um 07:45
    facebook Tweet

    „Popstar: Never Stop Never Stopping“ ist der erste Kinofilm des Musik-Comedy-Trios Lonely Island. Im neuen Trailer hört ihr, dass die Mona Lisa nicht besonders toll ist, und seht, dass Wölfe beim Heiratsantrag eine schlechte Idee sind:

    The Lonely Island – das sind Schauspieler Andy Samberg („Brooklyn Nine-Nine“) und die Regisseure Akiva Schaffer („The Watch – Nachbarn der 3. Art“) und Jorma Taccone („MacGruber“). Nachdem sie mit „Everything Is Awesome“ aus „The LEGO Movie“ schon den Kino-Soundtrack-Ohrwurm eines ganzen Filmjahres lieferten, erobern sie nun das Kino komplett.

    Mit „Popstar: Never Stop Never Stopping“ nehmen sie das Musikgeschäft aufs Korn. Samberg spielt Musiker conner4real, der sich für den größten Star der Branche hält und sehr weit oben fliegt. Umso tiefer ist der Fall, als sein neues Album floppt…

    Die von Judd Apatow produzierte Komödie kommt bereits Anfang Juni 2016 in die US-Kinos. Für Deutschland gibt es allerdings noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top